Close

24. September 2010

Shop-in-Shop-System

Zu entwerfen war in Kooperation mit dem Ladenbauunternehmen Hauff ein innovatives Shop-in-Shop-System zur Präsentation von Fliesen. Bei der Umsetzung meines Entwurfes war es mir wichtig verstärkt die Sinne des Käufers anzusprechen.

Die einzelnen Fliesen werden, kategorisch eingeordnet auf Basis eines Stellwandsystems präsentiert. Auf der Rückseite der Stellwände sorgen großflächig aufgebrachte Moodbilder, die sinnbildlich für Farben oder Oberflächen stehen, für eine atmosphärische und präsentative Wirkung. Der Tresen ermöglicht eine individuelle Beratung und den spielerischen Umgang mit Fliesen. Das Präsentationssystem ermöglicht aufgrund seiner flexiblen Stellmöglichkeiten und Größenvarianten die Anpassung an nahezu jede Raumsituation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.